Mein Twizy Blog

Das Leben mit dem Elektroauto
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2 Nach dem Regen kommt die Sonne

Einen wunderschönen Sonntag :-)))


Nachdem es gestern Abend hier Gewittert hat und meine Garage noch nicht aufgeräumt ist stand mein Twizy über Nacht draußen.


Ich benötigte Ihn heute um zum Bahnhof zu kommen da der öffentliche Nahverkehr bei uns Sonntags die meiste Zeit Ruhetag hat, kam ich ausgeruht zu meinem Twizy. Es war Nebelig und die Feuchtigkeit der Nacht war noch nicht weg. Ich öffnete Ihn lies etwas Frischluft rein und stellte fest etwas feuchte Scheiben von innen, was mich aber nicht wunderte. Das Elektro Auto ist ja offen.

Es ist also ratsam ein Mikrofasertuch mit zu nehmen.


Nachmittags war alles wieder gut und der Fahrtwind kühlte den Twizy auch schnell runter.

Gesten Abend habe ich dann mal gerechnet.


Wenn ich den Anschaffungspreis auf 10 Jahre runter dividiere zahle ich aktuell 1€ pro Tag an Unterhaltskosten. Das ist momentan recht wenig da noch keine weiteren Kosten angefallen sind. Diese werden mit der Zeit kommen und ich werde berichten.


Der Tag gestern mit einer Fahrleistung von 48 km ergab einen Km Preis von
2,08 Cent


Meine Müslidose jetzt mit einem Schlitz dient als Spardose für den Tagespreis aktuell 1€ wird eingeworfen.
So Ihr lieben hoffe mein Tag hat euch weiter gebracht


Danke fürs lesen und vielleicht besucht ihr den Link hier

zum Link

24.7.16 16:29

Letzte Einträge: Hallo und willkomen auf meinem Blog, Regen am Niederrhein aber der Sitz ist trocken, Die Panne, Er fährt und fährt,aber was ist mit der Reinigung, Der Winter 2016 die Inspektion

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen