Mein Twizy Blog

Das Leben mit dem Elektroauto
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Regen am Niederrhein aber der Sitz ist trocken

Guten Abend und willkommen zu einem Kurzbericht:

Seit gestern Abend Regnet es hier zwar leicht aber stätig. Nachdem ich heute morgen fast verschlafen hatte stellte ich fest es regnet mal wieder.Nun gut ab in mein Elektroauto und ab zum Bahnhof.

Bis auf kleinere Pfützen am Boden der Fahrerkabine war alles Trocken. Und so startete ich in den Tag.

Abends ich komme mit der Bahn am Startbahnhof an regnet es natürlich immer noch. Trotz das mein Twizy den ganzen Tag im Regen Stand war kaum mehr Wasser drin als morgens.

Dieses kommt durch die beiden Luftlöcher welche Renault offen gelassen hat damit es als Quad läuft obwohl Türen dran sind und Fenster.

Fazit des Tages:

Regen na und ich komm trocken hin und zurück

Seit dem letzten Aufladen bin ich jetzt 18,3 km gefahren und habe eine Voraussichtliche Reichweite von aktuell noch 58 km . Wir werden sehn ob es reicht für Morgen die große Fahrt.

2.8.16 18:56

Letzte Einträge: Tag 2 Nach dem Regen kommt die Sonne, Die Panne, Er fährt und fährt,aber was ist mit der Reinigung, Der Winter 2016 die Inspektion

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen