Mein Twizy Blog

Das Leben mit dem Elektroauto
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Er fährt und fährt,aber was ist mit der Reinigung

Hallo liebe freunde der Elektro Mobilität,

ja es ist ruhig geworden um den Twizy, zum einen liegt es daran das er nach der Panne ohne weitere Probleme läuft und von daher gibt es nicht viel zu Berichten.

Aber dennoch eine Kleinigkeit
Die Sache wie bekomme ich den Twizy sauber


Am Samstag morgen , es war ein schöner Tag, stellte ich doch fest das mein Twizy dreckig war.
Ja der kleine saugt echt ne ganze Menge Schmutz vom Boden an, gerade wenn es geregnet hat. Nun gut dachte ich mir in die Waschstraße?? Ach nein mist der ist ja nicht dicht, ärgerlich also doch von Hand.


Da ich keinerlei Erfahrung hierbei hatte schnappte ich mir einen Eimer und zwei Mikrofasertücher. Der grobe Dreck war schnell gemacht ist ja klein der Twizy, und die Feinarbeit, nun ja die Erfolgte mit einem Einfachen Kunststoff Reiniger und nach zwei Stunden glänzte der Twizy wie neu.

So liebe Freunde bis demnächst
ach übrigens es gibt von mir einen Projekt Blog würde mich freuen wenn ihr den Lest und kommentiert

Mein Projektblog

8.9.16 19:31

Letzte Einträge: Hallo und willkomen auf meinem Blog, Tag 2 Nach dem Regen kommt die Sonne, Regen am Niederrhein aber der Sitz ist trocken, Die Panne, Der Winter 2016 die Inspektion

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen